Warenkorb
0
Länderauswahl

Company


 

Credo    

JV Cosmetics mit Sitz in der Schweiz wurde 1998 gegründet.

Mit dem Ziel die effektivsten Produkte gegen übermässiges Schwitzen zu entwickeln und mit sehr hochwertigen Inhaltsstoffen zu produzieren.

Die Produktion verfügt über ein modernes, nach der Norm ISO 9001 zertifiziertes Prozessmanagementsystem. Darin geregelt sind alle Abläufe, die der Entwicklung und Herstellung der von unseren Kunden gewünschten Produkte dienen.

Wir sind bestrebt, stetig effizienter und kostenbewusster zu werden, um unsere Kunden mit qualitativ hoch stehenden Produkten (Made in Switzerland) und Dienstleistungen dienen zu können.

Heute können wir mit Stolz sagen, dass es keine vergleichbaren Produkte auf dem Markt gibt.

 

 

Statement

Aus eigenem Interesse habe ich die Firma JV Cosmetics gegründet. Ich selber lit damals unter starkem Achselschweis und fand keinen Rat beim Arzt. Irgendwie wurde man mit diesem Problem immer belächelt und nicht ernst genommen.

Einige damals erhältliche Produkte habe ich selber ausprobiert. Es kam aber nie zu einem zufriedenstellenden Resultat.

Dies hat mich bewogen selber ein Antitranspirant zu entwickeln, welches den Bedürfnisse der Betroffenen auch wirklich hilft.

Heute sind wir International und sehr erfolgreich vertreten.

Ein herzliches Danke schön an unsere Kunden

Jörg Valentin